Kurzanleitung

Erfahre, wie du das Kundenportal von Flowspline nutzen kannst. Von der Navigation bis zur Anfragestellung. Alles Wichtige auf einen Blick, um durchzustarten.

Anleitung wird aktualisiert

Das Kundenportal wurde verbessert. Einige Inhalte dieser Anleitung sind noch nicht auf dem neuesten Stand. Ein Update folgt in Kürze.

Navigation

In der Sidebar findest du alle Tabs zum Navigieren.

  • Dashboard
    Alle aktuellen Infos auf einen Blick
  • Services
    3D-Website-Flatrate abonnieren oder Support erhalten
  • Requests
    Anfragen einsehen und erstellen
  • Subscriptions
    Abo verwalten oder Zahlungsmethode ändern
  • Files
    Projektdateien einsehen
  • Quick Guide
    Fragen zum Kundenportal nachschlagen
  • Notifications
    Benachrichtigungen zu Aktivitäten erhalten
  • Account Settings
    Profil, Sprache und Benachrichtigungen anpassen
  • Organization
    Unternehmensprofil verwalten und Team einladen
Sidebar mit Tabs

Abo beitreten

Abonniere in wenigen Schritten die 3D-Website-Flatrate.

Wähle „Order service“ oben rechts im Dashboard oder gehe zu „Services“.

Dashboard mit "Order service" ButtonServices Seite mit 3D Website Flatrate und Support

Wähle bei „3D-Website-Flatrate“ die gewünschte Laufzeit aus.

Laufzeiten der 3D Website Flatrate

Folge den Anweisungen zur Bestellung.

Checkout Seite mit Anweisungen

Anfragen senden

Nachdem du die 3D-Website-Flatrate abonniert hast, kannst du Design- und Entwicklungsanfragen erstellen.

Wähle „Submit request“ oben rechts im Dashboard oder in „Requests“.

Dashboard mit "Submit request" ButtonRequests Seite mit "Submit request" Button

Erstelle deine Anfrage. Sende optional eine Referenz mit dem gewünschten Design sowie Projektdateien.

Eingabemaske für die Anfragenerstellung

Sende im Chat deine Nachrichten sowie weitere Links und Dateien.

Chatfenster mit Details zur Anfrage